Akustikduo-Balken
Impressum
gitarren bild
sanger-gitarrist-matthi bild

Matthi Birkmeyer – Sänger, Gitarrist

Ist musikalisch sehr aktiv, singt bei der Rockband 'Bad Dog Bites' und spielt bei den 'Wuidara Pistols' und 'Tumbling Weed'. "Ohne technische Hilfmittel, quasi nackt zu spielen ist für mich eine große und schöne Herausforderung!"

saenger-gitarrist-mani bild

Mani Gruber – Sänger, Gitarrist

Als Tonstudio-Betreiber im 'Maniac-Studio' und als Gitarrist und Sänger bei der Abba Cover Band 'ABBA 99' steht all sein Tun im Zeichen der Musik.
"Es ist wunderschön, den Leuten mit reiner akustischer Musik viel Freude zu bereiten!"

Zwei Profi-Musiker – eine Idee


Die beiden Sänger und Gitarristen aus der Münchner Musikszene
haben ihre eigene Vision:


Keine Hochzeitsband, kein Alleinunterhalter...


...und nichts mit technischem Aufwand – keine Mikrofone
und keine Verstärkeranlage

Zwei Sänger, zwei Akustikgitarren


Ehrlich, natürlich, flexibel und live soll es sein. Kurzauftritte und akustische Einlagen, wo immer man es gerade braucht. Das ist die Grundidee für das Akustikduo.

Ob am Tisch des Gratulanten, vor den Toren der Kirche oder innen drin, im Foyer des Hotels oder als Überraschung vor der Türe des Geburtstagskindes – alles ist denkbar, nicht ist unmöglich!